Mitarbeitertrainings (on the job)

MitarbeitertrainingDamit die Trainingsmaßnahmen nicht in der Theorie verpuffen, begleitet KRÄMER die Mitarbeiter seiner Kunden bei Bedarf im operativen Tagesgeschäft. Gerade in den alltäglichen Situationen lassen sich Verhaltensmuster erkennen und Optimierungsbedarfe aufdecken. So z. B. beim Kundenbesuch oder beim Verkaufsgespräch.

Im Laufe des Trainings werden Situationen gemeinsam mit dem Mitarbeiter reflektiert, analysiert sowie Optimierungspotenzial besprochen. Vereinbarungen werden während des Trainings in wiederkehrenden Situationen geübt.

Aus den Trainings können weitere Personalentwicklungsmaßnahmen abgeleitet werden.

Kontakt

KRÄMER Managementberatung GmbH
Poststraße 33
20354 Hamburg

Telefon 040/350 85 163
Telefax 040/350 85 164
Mobil 0151/64 72 97 54
E-Mail: info@kraemer-managementberatung.de